Besuchen Sie uns am 6. Juli auf dem Java Forum Stuttgart

5. Juli "Java für Entscheider"

Am 6. Juli veranstaltet die Java User Group Stuttgart zum 20. mal das Java Forum Stuttgart. Im Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart erwarten Sie 49 Vorträge in 7 verschiedenen Slots, eine Vielzahl von interessanten Themen aus der Java-Welt - da ist für jeden etwas dabei.

Auf der begleitenden Messe präsentiert aformatik auf dem Stand Nr. 5, gegenüber dem Hegel-Saal, Neuerungen zu unserem Java-Schulungscurriculum, sowie Einsatzmöglichkeiten von Java beim Internet der Dinge (IoT).

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder schauen Sie einfach vorbei.

Und für wen Java noch Neuland ist, kann am Tag vor dem Java Forum, am 5. Juni, am Worshop "Java für Entscheider" teilnehmen. Unser Dozent Roman Seibold verschafft einen Überblick über Begrifflichkeiten und Technologien.

Die Anmeldung zum Java Forum und zum Workshop "Java für Entscheider" ist noch möglich:
http://anmeldung.java-forum-stuttgart.de

Weitere Informationen zum Java Forum unter:
http://www.java-forum-stuttgart.de/

Wir sehen uns auf dem Java Forum Stuttgart!